About

Unsere Geschichte

Moden sind vergänglich, Stil ist ewig während. Ein Zitat von Yves Saint Laurent. Und so ist es unser sicheres Stilempfinden, welches uns seit 1993 erfolgreich macht. Unser Showroom mit Gartenausstellung in begehrter Hamburger Lage in dem Stadtteil Harvestehude am Mittelweg verkörpert diesen, unseren Stil und bietet unseren Kunden seither einen Einblick in die Welt des gehobenen Interior Designs. Unsere Arbeit zeichnet sich aber nicht nur durch unseren geschmackvollen Stil aus, sondern auch durch die Kooperation mit internationalen, namenhaften Herstellern.

Bedeutender für unser Design sind aber die vielen Besonderheiten und auch Antiquitäten, die wir mit großer Liebe aus der ganzen Welt zusammentragen. Auch unsere umfangreiche Sammlung an edlen Stoffen, die wir in eigenem Atelier zu individuellen Dekorationen verarbeiten, zeichnet uns aus. Unsere gekonnte Vielseitigkeit spiegelt sich in unseren exklusiven Projekten wieder.

Wir setzen sowohl moderne als auch klassische Designs um - vom coolen Penthouse in der Hamburger HafenCity über eine lässige Ferienvilla auf Ibiza bis zum kuscheligen Chalet in der Schweiz. Aber auch die besondere Herausforderung von kommerziellen Projekten scheuen wir nicht. Und so haben wir ein 5-Sterne Hotel in neuem Glanz erstrahlen lassen, einige Restaurants akzentuiert und verschiedene Büros neu umgestaltet. All das macht uns zu einem ausgezeichneten Partner für die gehobene und individuelle Innenausstattung.


Sigrid Gassmann

SigriD Gassmann

Gründerin und Geschäftsführerin von House & Garden Hamburg ist die kreative Interior Designerin Sigrid Gassmann. Seit 1993 bereichert sie den Lebensraum ihrer Kunden mit spannenden Designs. Dabei versteht sie es mit viel Feingefühl auf die Wünsche Ihrer Kunden einzugehen und diese gekonnt umzusetzen. Durch ihre aufrichtige, persönliche und liebevolle Art schafft sie es auf besondere Weise ihre gestalterische Arbeit zu verwirklichen und die Kunden zu begeistern.